Spannender Genremix

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

Die junge Journalistin Robyn ist froh, es endlich  aus der Beziehung zu Julian geschafft zu haben. Sie will ihn einfach nur vergessen. Doch als plötzlich die Polizei in ihrem Büro steht, holt sie alles wieder ein. Denn ihr Ex-Freund wird vermisst. Ihr bester Freund Cooper steht ihr wie immer zur Seite. Doch durch die Gefühle der beiden Freunde zueinander steht Cooper bald im Verdacht, etwas mit Julians Verschwinden zu tun zu haben. Robyn weiß nun nicht mehr, wem sie noch trauen kann.

Meinung:

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und war bis jetzt immer begeistert von ihrem fesselnden Schreibstil.

Umso mehr war ich gespannt auf den Genremix aus Romantik und Psychothrill.

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen, weswegen ich für das Buch tatsächlich nur 3 Tage gebraucht habe.

Man kommt super schnell in einen Lesefluss und will gar nicht mehr aufhören.

Das Buch geht ziemlich schnell und rasant los, was mir super gut gefallen hat.

Mir war leider ziemlich schnell klar, in welche Richtung die Beziehung von Julian und Robyn geht. Trotzdem habe ich sehr mit Robyn gelitten und war ergriffen die Entwicklung mit ihr zu erleben und zu sehen, wie schnell so etwas gehen kann.

Ich hatte beim Lesen irgendwann eine Theorie zu Julians Verschwinden, die sich zum Ende

hin auch bestätigt hat, trotzdem gab es zum Ende noch eine Überraschung.

Toll fand ich zusätzlich den Wechsel zwischen der Gegenwart, wo Robyns Ex verschwunden scheint, und der chronologischen Erzählung der Geschichte der Beziehung der beiden.

FAZIT:

Ein toller Mix aus Romance und Thrill-Elementen. Die Geschichte ist fast durchgehend

spannend und zieht einen in ihren Bann.

Das Ende war für mich persönlich nicht ganz perfekt, ich habe es mir ein bisschen anders gewünscht und vorgestellt. Das hat

das Buch aber auf keinen Fall weniger gut gemacht.

Von mir gibt es dadurch definitiv eine Empfehlung!