spannend

WiccaCreed | Zeichen & Omen -

WiccaCreed | Zeichen & Omen
von Marah Woolf

Valea Patel verbirgt sich in der Welt der Mensch. Denn ihre ganze Familie wurde ermordet und hier ist sie in Sicherheit. Doch dann passiert ein Mord in ihrer Heimat und sie kommt zurück in ihr fremden Welt. Sie ist eine Wicca, die nicht wirklich weiß, was es eigentlich heißt. Die ersten Seiten waren, sehr fesselt und heiß. Das sich mit der Zeit auch nicht wirklich ändert. Im Gegenteil es kommen noch Intrigen, Geheimnisse und sehr viele interessante Charaktere dazu. Man merkt, dass hier nur der Start von etwas viel Größerem ist. Hier lernt man erst einmal Valea kennen und die Welt der Wicca, Hexen und Vampiren. Ok, hier werden sie so nicht genannt, es sind aber welche. Erfährt von vielen Geheimnissen und Bedrohungen. Nebenbei klären wir einen Mord auf, der nur der Beginn ist. Einige Charaktere habe ich schon in mein Herz geschlossen. Andere waren mir von Anfang an suspekt. Die nächsten Bände kann ich kaum erwarten und hoffe, dass sie genauso gut sind oder besser. Das Buch fast innerhalb eines Tages gesuchtet.