Rezension

Spannend

Von Magie und Unsterblichkeit - Mario Schenk

Von Magie und Unsterblichkeit
von Mario Schenk

Bewertet mit 5 Sternen

Susan ist eine der Wächter, die sich gegen eine dunkle Bedrohung zusammenschließen. Sie muss erst in ihrer Rolle Fuß fassen und hat Schwierigkeiten damit, Zukunft und Vergangenheit in Einklang zu bringen. Dennoch probiert sie sich gerne aus und schon bald wird klar, dass die Bedrohung näher ist als gedacht. Der 1. Teil der Fantasy-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Es ging von Anfang an gleich sehr spannend und actionreich zu. Durch immer neue und überraschende Wendungen war es auch möglich, dieses Spannung bis zum Ende hin zu erhalten. Die Figuren sind interessant angelegt und stark und auch der Schreibstil und das Cover sind schön. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich auf die Fortsetzung.