Rezension

Spannend

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Mich hat es schon vor dem Lesen gegruselt und ich habe nur nach dem Buch gegriffen, um es von meinem SUB weg zu bekommen.
Doch dann gab es eine Überraschung.

Eine junge Maklerin wird entführt. Gerade will sie nach einer ereignislosen Hausbesichtigung alles abschließen, als noch ein letzter Interessent auftaucht. Was dann folgt ist ein Alptraum, der über ein Jahr andauert.
Dass Annie dem Wahnsinn entkommen kann, ist kein Geheimnis - das Buch ist als Gespräch mit ihrer Therapeutin angelegt, der sie alles erzählt. Was jedoch nach der Entführung so alles auf sie wartet, das ist Horror pur.

Wie schon gesagt, ich ging von einem Entführungsroman aus, der ein grausames und qualvolles Jahr schildern würde. Doch ich wurde eines anderen belehrt.
Chevy Stevens nimmt eine Kurve, bei der man das Gefühl hat, aus dem Buch geschleudert zu werden. Und so musste ich mich gegen Ende ein paar mal richtig festhalten, so sehr überschlugen sich zuletzt die Ereignisse.
Spannender Lesespaß.