Rezension

selten so was gutes gelesen

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?
Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt.
eine völlig neue Sichtweise die dieser Thriller über eine Entführung und Gefangenschaft erscheinen lässt, ich war vom ersten Moment an gefesselt und das Ende hat mich schlichtweg umgehauen.Die Frage stellt sich auch, wie gut kennst du die Menschen die dich lieben , wirklich? Und was würdest du tun, um all das zu ertragen. In meinen Augen eine Top Autorin von der man noch viel lesen wird. Ihr Schreibstil ist etwas anders, aber gerade das zieht einen so in den Bann und lässt einen nicht mehr los. Noch Tage später nachdem man dieses Buch gelesen hat, denkt man darüber nach.