Spannend geht es weiter

Federn über London 3 -

Federn über London 3
von Sabine Schulter

Eine Grandiose Fortsetzung die Lust auf mehr macht und das Finale einläutet.

Die Ruhe vor dem Sturm

Nachdem es in Erwachen und Irreführung etwas hektisch zuging, ging es in diesem Teil ruhiger zu so zu sagen, ist es hier, die Ruhe vor dem Sturm doch ist es hier nicht weniger spannend und interessant.
In diesem Teil ist der Name Programm die Gruppe um Ease und Clear aber auch die um Lance und Mura sind auf der Suche nach einer Möglichkeit das Dunkle Nichts wieder zu Bannen und an ihre Verträge zu binden und müssen hierbei schon einige Federn lassen um ihr Ziel zu erreichen. Aber nicht nur das Dunkle Nichts und die Suche nach der Rätsels Lösung treibt die Gruppe an, sondern auch Clear selbst die durch eine kleine Berührung mal ebend eine Explosion hervorruft und von jemanden hintergangen wird, dem sie vertraute und alles gegeben hätte.

Suche beginnt dort, wo Irreführung geendet hat und wie ich oben schon geschrieben habe, kommen hier alle etwas zur Ruhe doch müssen hier Federn lassen. Nachdem nun die Wahl abgeschlossen ist und jemand neues die Führung übernommen hat, kommt auch wieder etwas Ruhe in die Akademie rein und mit der Hilfe der neuen Führungskraft, beginnt das Aufräumen wie auch die Lösung des Rätsel und der Frage nachdem Warum?
Wie auch bei den beiden Vorgängern, habe ich auch hier wieder einmal die Zeit genossen wie auch vergessen was wohl wirklich an den packenden Schreibstil und den mehr liebenswerten und sympatischen Charakter liegen muss. ^^ Aber auch die Kapitel selbst, lassen einen kaum zu Atem kommen denn immer wenn man eine Pause einlegen möchte endet es mit dem Gefühl man würde etwas verpassen, wenn nur kurz pausiert, daher bin ich nur so durch die Abschnitte geflogen. Den Verlauf, bekommen wir wie gewohnt im wechsel von Ease Clear Aura aber auch von Lance geschildert und bekommen so einen Einblick in deren Köpfen Sorgen aber auch einen blick in deren Aufgabe die ihnen bevorsteht.

Mit "Suche", hat Sabine Schulter mich wieder einmal von sich überzeugt und in ihren Bann gezogen, weshalb ich hier wieder einmal die volle Punktzahl wie weitere Zehn Sterne vergeben und eine klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen kann.

Und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald