Federn über London gehört bereits nach diesem Band mit zu meinen absoluten Herzensreihen

Federn über London 3 -

Federn über London 3
von Sabine Schulter

Mein erster Gedanke nachdem ich das Buch beendet hatte war "Oh mein Gott , wie spannend, ich möchte jetzt sofort unbedingt weiter lesen". Allerdings wurde mir dabei bewusst, dass der nächste Band schon der letzte sein wird und ich eigentlich nicht möchte, dass Federn übern London jemals endet....

Sabine Schulters Todesengel sind für mich der absolute Kracher. Ich liebe diese Reihe abgöttisch!! Das steht unverrückbar bereits nach Band 3 und vor dem Ende für mich fest!
Die Welt ist einfach genial. Die Autorin hat reale Orte  magifiziert (in jedem Sinne des Wortes!) und sogar bekannte Persönlichkeiten in die Geschichte eingebunden. Die Charaktere sind alle mega faszinierend, tiefgründig, liebenswert, authentisch und lebendig. Beim Beenden des Buches hatte ich das Gefühl gute Freunde verlassen zu müssen.
Die Story ist mega spannend und die Liebesgeschichte voller Gefühl. Beides hat mich komplett abgeholt und volle Kanne mitgenommen.
Was dem Ganzen für mich aber noch echt das Itüpfelchen aufsetzt, ist der Fakt, dass Sabine Schulter es mal wieder geschafft hat, mich die Story nervös und gespannt verfolgen zu lassen. Ich konnte nicht einschätzen was als nächstes passieren wird. Obwohl ich alle ihre Bücher kenne, schafft sie es, für mich unberechenbar zu bleiben, was ich wirklich grandios finde und was das Lesen ihrer Bücher mal so spannend macht.
Diese Reihe ist bereits nach Band 3 ein mega Higlight für mich und eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Einerseits ist nach Ende des Buches natürlich in mir der Wunsch nach der Fortsetzung extrem groß, andersherum ist mir aber schon jetzt klar, dass ich unheimlich traurig sein werde, wenn die Reihe zu Ende ist. Diese Engel sind mir total ans Herz gewachsen!