Rezension

Spannend geschrieben

Haarmann - Dirk Kurbjuweit

Haarmann
von Dirk Kurbjuweit

Bewertet mit 5 Sternen

Haarmann ist ein Kriminalroman von Dirk Kurbjuweit und ist im Penguin Verlag erschienen. Das Buch ist nach einem wahren Kriminalfall aus den 1920ern erzählt. Ich bin großer True-Crime Fan und kannte diesen Fall bereits, der große "Berühmtheit" erlangt hat, weil er so unvorstellbar grauenhaft war. Daher wusste ich sofort das ich dieses Buch brauche und ich bin absolut begeistert wie die Story in diesem Buch dargestellt wurde. Es war absolut spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ein wirklich schöner Schreibstil der sich leicht lesen ließ gepaart mit dem sowieso schon krassen Massenmorden aus den 1920ern. Ich bin total begeistert und kann das Buch nur weiterempfehlen!