Rezension

Spannend und abenreuerlich

Druidendämmerung -

Druidendämmerung
von Mira Valentin

Bewertet mit 5 Sternen

Mylo und Fiona , Sohn und Tochter von mächtigen Magier - Morgana und Merlin, die beide müssen die Welt der Druiden retten und obwohl die haben keinen Ahnung wie mit Hilfe von einzigartigen Monster die schaffen das....

Wunderschöne Fantasy Märchen, wo fast alles ist dabei, Legenden, Sagen, Mythen und erschreckende Kreaturen, und was sehr wichtig ist die Atmosphäre - fantastisch, mystisch und prickelnd. Die Personen sind gut dargestellt und sofort nach den Anfang spüre ich die Nähe zu denen, die Kreaturen sind bildhaft und detailreich beschrieben, ich kann mir jede einzelne sich gut vorstellen.

Der Schreibstil ist flüssig und außer die schwierigen Namen von die Monstern einfach zum lesen , die Autorin schreibt leicht und fein aber nicht oberflächlich sie lass uns auch in den Gefühlswelt von die Protagonisten blicken.

Spannende Fantasy Geschichte welche ich nur weiter empfehlen kann.