Rezension

spannend und interessant

What If - Melina Coniglio

What If
von Melina Coniglio

Pangea, 2121: Wir lernen die Soulchips kennen und weshalb, warum und wieso sie überhaupt online gingen. Danach lernen wir Virginie, Illay und Joah kennen. Man merkt schon in den ersten Seiten, die Spannung, das Verbotene und das hier viel mehr vor sich geht. Virginie tat mir leid. Ihr Gefühlschaos war das schlimmste und total verständlich. Wenn plötzlich die Welt auf den Kopf gestellt wird und man das, was man weiß, infrage stellen muss. Die Geschichte rund um die drei war schön geschrieben, spannend und die Emotionen haben mich total gefangen genommen. Das Ende war einfach erstaunlich, was da noch alles passiert ist. Die ein oder andere Tränen hat sich auch gelöst. Einfach das ganze Thema in diesem Buch fand ich toll.