Spannend und unvorhersehbar

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt
von Anna Benning

Rayne, Trägerin eines der gefürchteten Dark Sigils, steht vor einer unmöglichen Wahl: Soll sie sich ihrem Schicksal beugen und der Macht der Sigile hingeben, oder kämpft sie für ihre Freiheit und die Zukunft der Welt?

Anna Benning knüpft in "Dark Sigils 2: Wie die Dunkelheit befiehlt" nahtlos an die Ereignisse des ersten Bandes an, erneut geht es in die düstere Welt der Sigilmagie.

Rayne muss sich nicht nur gegen einen unbekannten Feind stellen, sondern auch gegen ihre eigenen Gefühle und ihre Liebe zu Adam, dem Mirrorlord.

Die Autorin versteht es meisterhaft, die Spannung im Laufe der Geschichte zu halten. Mitreißende Action, unerwartete Wendungen und emotionale Momente fesselten mich von Anfang an. Anna Benning beweist erneut ihr Talent, fesselnde Geschichten zu erzählen, die berühren und nachdenklich stimmen.

Die Welt der Spiegel wird noch detaillierter und facettenreicher dargestellt. Das atmosphärische Setting faszinierte mich, gleichzeitig ließ es mich auch erschauern.
Martha Kindermann erzählt wieder wunderbar. Sie strickt eine phantastische Geschichte mit ihrer Stimme und bringt die Emotionen und Gefahren perfekt rüber. Mit ihr verging die Zeit sehr schnell.

Eine actionreiche und emotionale Fortsetzung, die die Leser in Atem hält und Lust auf mehr macht.

Ich empfehle, Band 1 der Reihe zu lesen/hören, bevor man mit Band 2 beginnt, da die Geschichte direkt an die Ereignisse des ersten Bandes anknüpft.