Rezension

Spannender historischer Liebesroman

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
von Kerrigan Byrne

Bewertet mit 4 Sternen

Diesen zweiten Teil der Reihe “Victorian Rebels“ habe ich gelesen, ohne den ersten Band zu kennen und bis auf einige kleine Details, die möglicherweise im ersten Teil der Reihe erklärt werden, konnte ich der Handlung gut folgen. Man lernt in diesem Buch jedoch die beiden Hauptfiguren des ersten Bands kennen, was manche Leser stören könnte. Die Protagonisten dieses zweiten Teils wurden mit sehr schnell sympathisch, obwohl Christopher eine ziemlich dunkle Vergangenheit und Gegenwart hat. Doch ich habe von Anfang an gehofft, dass Millie ihm hilft seine schlimmen Erfahrungen zu verarbeiten und ein neues Leben zu beginnen.
Der Schreibstil der Autorin lies mich schnell in die Geschichte eintauchen, aber das ist ja oft Geschmackssache. Auf jeden Fall ist die Hoffnung sehr spannend und mitreißend und es gab für mich einige überraschende Wendungen im Buch.
Ich kann dieses Buch allen Fans von historischen Liebesromanen sehr empfehlen.