Sehr schönes Buch

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
von Kerrigan Byrne

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches, es wirkt düster und geheimnisvoll. Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Obwohl ich den ersten Band nicht gelesen habe, hatte ich keinerlei Probleme, der Geschichte zu folgen.

Die einzelnen Charaktere sind hervorragend ausgewählt und sehr einzigartig. Christopher Argent finde ich eine ausgesprochene Persönlichkeit, die an ihren Werten und Grundsätzen  festhält.

Zur Geschichte, Christopher Argent ist Auftragskiller, nun soll er die Schauspielerin Millie LeCour beseitigen. Er bekommt Bedenken und kann seinen Auftrag nicht ausführen. Millie nimmt in mit ihrer Art gefangen und er beginnt sich in sie zu verlieben.

Ein sehr starkes Buch, das Liebe, Leidenschaft, Kriminalität, Gangstermiullieu und so einiges mehr in sich vereint. Das Buch hat mich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich empfehle es sehr gerne weiter, es hat mich bestens unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert.