Spannender Krimi

Aarauer Finsternis - Ina Haller

Aarauer Finsternis
von Ina Haller

Im Pharmaunternehmen JuraMed, das Andrinas neuem Lebenspartner Enrico Bianchi gehört, geschehen merkwürdige Dinge. Als ein Mitarbeiter unter mysteriösen Umständen verschwindet und auch Enrico in Gefahr gerät, stellt Andrina eigene Nachforschungen an. Steckt Enricos zwielichtiger Jugendfreund dahinter? Oder hat ihr ehemaliger Verlobter Marco Feller von der Kripo Aargau etwas damit zu tun? Andrina weiss nicht mehr, wem sie trauen kann – und muss schliesslich um ihr eigenes Leben fürchten. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil war wieder gut und flüssig zu lesen. Da ich schon den letzten Band der Krimi Reihe gelesen habe, hatte ich auch keine Probleme mit den Charakteren. Aber auch ein neuer Leser dieser Reihe wird gut in die Story kommen. Da alles sehr bildlich dargestellt wird. Aber jetzt noch einmal kurz zum Krimi. Der in der Schweiz in Aarau spielt. Andrina und Enico sind ein Paar. Enico besitzt eine Firma in der seltsames passiert. Ein Mitarbeiter ist erst krank und Kündigt dann. Alles passiert nur schriftlich, dass Enico sehr wundert und dann wir noch in der Firma und Zuhause bei ihm Eingebrochen. Hängt das alles mit einander zusammen? Aber nach dem er nachforscht verschwindet auch er. Fragen über Fragen, wo ist nur Enrico? Andrina ist verzweifelt. Aber mehr verrate ich jetzt nicht. Lest den spannenden Schweiz-Krimi. Es wird sich lohnen, da ihr mit diesem Ende nicht rechnet. Durchgehende Spannung von Anfang bis Ende. So dass ich alles in einem Rutsch gelesen habe.

Also wieder eine 100 % Leseempfehlung für den Krimi von Ina Haller. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf weitere Krimis der Autorin