Spannender Psychothriller

Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht! - Rose Klay

Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!
von Rose Klay

Zum Klappentext:
In Kathis Familie sind schreckliche Dinge geschehen, und alle wissen es. Die alleinerziehende Mutter hat sich damit abgefunden, eine Außenseiterin zu sein. Doch seit kurzem benimmt sich ihre Tochter Lucy seltsam.

Dann verschwindet ein Mädchen, das Lucy in der Schule das Leben zur Hölle macht. Und ausgerechnet Kathi hat es als letzte lebend gesehen. Wird man sie verdächtigen? Unterstützung findet sie nur bei der neu zugezogenen Jennifer. Aber während Kathi damit beschäftigt ist, sich von dem Verdacht zu befreien und die Geister der Vergangenheit zurückzudrängen, entgleitet ihr zunehmend die Kontrolle ...

Mein Leseeindruck:
Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht, so dass ich unbedingt wissen wollte, was sich hinter der Geschichte verbirgt. Auch kannte ich die Autorin bisher noch nicht und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Handlung sehr mitreissend und superspannend. Immer wieder wird man leicht verwirrt den vielen Dingen, die geschehen und man bekommt auch so einige Male ordentlich Gänsehautfeeling. Einige Dinge  in der Geschichte waren zwar vorhersehbar, aber vermutlich war dies so gedacht, denn um so erstaunter war man dann am Ende.

Mein Fazit:
Ein gelungender Psychothriller, welcher für ausgesprochen gute Unterhaltung sorgt und den man kaum aus den Händen legen mag. Von mir gibt es hierfür volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.