Spannendes und actionreiches Abenteuer um Leben und Tod mit super tollen Charakteren aus der griechisches Mythologie

Lore. Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben -

Lore. Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben
von Alexandra Bracken

Das nenne ich mal ein actionreiches Abenteuer! Ich habe ja einen absoluten Fabel für die griechische Mythologie, sodass ich dann – natürlich – nicht an diesem Buch vorbei konnte. Anfangs sind zwar die Begrifflichkeiten etwas schwer sortierbar, aber mit dem weiteren Lesen bekommt man das super gut hin. Es wird in dem Buch viel „gemetzelt“, wenn das also manche nicht mögen, sollten sie sich eventuell doch überlegen, ob sie dieses Buch lesen wollen. Ich habe mich während des Lesens immer wieder an der Seite von Lore, Castor, Miles und Van gesehen und habe jede noch so schlimme Hürde gemeinsam mit ihnen genommen und am Ende hat es sich ausgezahlt. Das Ende ist für mich ein klares Cliffhanger-Ende, aber das muss nicht zwingend heißen, dass es einen Band 2 geben wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe auf einen Band 2! Ich konnte mich mit den ganzen Charakteren gut identifizieren und habe ganz besonders Lore, Cas und Miles in mein Herz geschlossen. Pure Spannung auf 584 Seiten und keine Seite davon war langweilig – nicht eine! Ich liebe dieses Buch und bewerte es definitiv und ganz klar mit 5 von 5 Sternen! Auch als Lesehighlight geht dieses Buch bei mir ins Jahr 2022 ein. Eine absolute Leseempfehlung!