… verschlingend, berauschend, voller Mythologie, Kampfgeist & erstaunlicher Charaktere…

Lore. Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben -

Lore. Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben
von Alexandra Bracken

Lore wollte vor ihrer Vergangenheit und ihrem Erbe fliehen. Natürlich gelingt ihr das nicht, da diese sie einholt.

Alles, was sie für wahr erachtet hat, zerrinnt in ihren Händen und doch riskiert sie alles, damit der Kampf gegen die Götter ein Ende hat.

Eine wunderschöne erschaffene Welt voller Mythologie, Kampfgeist und einem Erbe, voller Pein und auferlegter Pflichten.
Besonders der Widerwille gegen das System, der Kampf gegen Götter und die Sehnsucht nach Befreiung und Leben haben mich zutiefst beeindruckt.
Ich bin durch die Seiten geflogen und genoss es, mich in der Welt und dem Kampfgeist von Lore zu verlieren.

Eine eindrucksvolle Geschichte, die sofort nahe geht und von der Protagonistin einnimmt.

Gefangen in dem Konstrukt der Spiele, ist die Jagd eröffnet. Götter gegen Götter. Lore, mit der Sehnsucht nach Leben, Freiheit und eigen gewählten Schicksal mitten drin.

Lest selbst, lasst euch in eine rasante und spannungsgeladenen Geschichte ziehen, lernt unglaubliche facettenreiche Persönlichkeiten kennen und verliert euch in dem gefährlichen und brutalen Spiel.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von Lores Kampfgeist und Willensstärke. Sie bewältigt alles, um ihre Leben im Verborgen zu halten, riskiert dies jedoch, damit der Kampf ein Ende hat. Ihre Rache an äußerster Stelle, sodass die Nähe der anderer Götter zu Verbündeten als kleineres Übel werden.
Sie stellt sich jeder Herausforderung und zeigt Gegenwehr, womit keiner so gerechnet hätte.

Lore ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Stärke, Elan und mit eisernen Willen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit endlich Lore ihr eigenes Schicksal leben kann. Hoffnungsvoll etwas Glück und Liebe verdient.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein geniales Werk, das mich begeistert hat. Ich wurde gepackt, habe mit Lore mitgefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen.

Gesteigert wird dies von einem Schreibstil, der begnadet jede Zeile verschlingen lässt, an den Worten der Autorin hängen ließ und mich vollkommen in den Bann gezogen hat. Trotz Fülle der Seitenzahl habe ich das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden und sehnsüchtig nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

#LORE
#DieSpielehabenbegonnen