Rezension

Spannung pur bis zur letzten Seite

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück - Chris McGeorge

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück
von Chris McGeorge

Chris McGeorge hat mich mit dem Cover des Buches gleich angesprochen, weil es mir gleich ins Auge gefallen ist und auf mich geheimnisvoll und dadurch Spannung versprochen hat.

Der Schreibstil ist super spannend und flüssig, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe. Der Plot des Buches ist klasse umgesetzt und hatte mich nach wenigen Seiten in seinen Bann gezogen und die Spannung hat bis zum Schluss angehalten, weshalb ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil ich unbedingt das Ende erfahren wollte. Dabei wurde ich die ganze Zeit gut unterhalten wurde.

Leider waren mir bis zum Ende einige Dinge nicht klar, was mich gestört hat, weil ich am Ende eines Buches gerne Antworten auf alle meine Fragen haben möchte. Auch stört es mich, weil es einfach keinen Sinn ergeben hat und daher in meinen Augen nicht sonderlich realistisch war.

Trotzdem war es ein Buch, welches mir sehr gut gefallen hat, weil es sich von der Masse abhebt und daher 4 von 5 Sternen erhält.