…SPANNUNGSGELADEN, AUFOPFERND & VOLLER VERRAT…

Prison Healer (Band 2) - Die Schattenrebellin -

Prison Healer (Band 2) - Die Schattenrebellin
von Lynette Noni

…SPANNUNGSGELADEN, AUFOPFERND & VOLLER VERRAT…

Endlich konnte ich zum zweiten Teil der genialen Reihe greifen. Der erste Teil hat uns mit einem sehr neugierig machenden Ende zurückgelassen. Genauso ging es darauf weiter.
Im Umfeld des Feindes, der Familie so nah und doch der Zerrissenheit am nächsten.

Kiva ist mitten unter ihnen und doch hegen sich die ersten Zweifel. Hat der Kampf ihrer Familie noch Bestand ? Wie kann sie all die Gefühle zu Jaren zu ordnen?

Lest selbst, verliert euch in der rasanten als auch nervenaufreibende Geschichte, die einen ans Herz geht aber auch mit dem spannenden Wendepunkten einnimmt.

Besonders Kiva, die jedem gerecht werden will und doch sich ihren eigenen Weg wünscht. Ihre Stärke, Aufopferung und Liebe ist beeindruckend. Genau wie Jaren, der immer auf ihre Willensstärke Rücksicht nimmt, beschützend und fürsorglich da ist.

Ein tolles Buch, das nicht nur herausragende Persönlichkeiten bietet, sondern immer für eine schockierende Überraschung bereithält, daher bleibe ich neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Nina Reithmeier freuen. Ihr dürft euch auf eine angenehme Stimme freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.