Rezension

starke Frau

Eine sanfte Brise Glück -

Eine sanfte Brise Glück
von Katie Jay Adams

Bewertet mit 4 Sternen

Lina wird von ihrem Arbeitgeber an die Ostsee geschickt. Genau in den Ort, an dem sie in ihrer Kindheit die Ferien bei ihrer Tante verbracht hat. Dort soll sie das Hotel vor dem Ruin retten. Nicht nur das Hotel hält sie auf trapp, auch privat gibt es einige Turbulenzen und Aufregungen.

 

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war flüssig und gut geschrieben. Lina muss an die Ostsee, dabei hat sie doch von einer Stelle in Abu Dhabi geträumt. Naja dieses halbe Jahr schafft sie dort und dann ist sie endlich ihrer Traumstelle näher. Dort an der Ostsee trifft sie auch auf ihre Jugendliebe Phil, der wieder seinen ganzen Charme einsetzt um Lina zurück zu bekommen. Doch auch der Pensionsgast Simon scheint an Lina interessiert zu sein. Doch in erster Linie muss Lina das Hotel retten. Auf bestimmten Reiseplattformen im Internet bekommt das Hotel nur schlechte Bewertungen und im Ort gründet sich eine Bürgerinitiative, die gegen das Luxushotel wettert. Kann Lina das Hotel vor dem Ruin bewahren? 4 von 5*.