Rezension

statt Bad Boy Bad Girls

Bad Girls don't love - Daniela Felbermayr

Bad Girls don't love
von Daniela Felbermayr

Bewertet mit 2 Sternen

~~Hallie hat eine herbe Enttäuschung in Sachen Liebe hinnehmen müssen. Quasi vorm Traualtar hat ihr Verlobter sie sitzengelassen. Diesen Schmerz möchte sie nicht noch mal erleben und sich nicht noch mal verlieben. So sucht sie mit ihrer Freundin Becky im anonymen Internet nach Männerbekanntschaften für One-Night-Stands. Mehr als eine Nacht mit demselben Mann ist für sie nicht mehr drin und ihren wirklichen Namen verrät sie auch nicht. Als sie auf den sehr attraktiven Arzt Chris trifft bringt der sie mit seinen schönen braunen Augen um den Verstand. Hinzu kommt noch, dass sie ihn ständig trifft. Lässt sie sich doch wieder auf die Liebe ein?
Statt Bad Boys wird der Spieß diesmal umgedreht, Frauen erlauben sich dass, was sonst eher Männern zugedacht wird. Das ist allerdings auch das Einzig interessante an der Geschichte. Eine Liebesgeschichte wie viele andere auch.