Rezension

Super

Die Schwester - Joy Fielding

Die Schwester
von Joy Fielding

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Caroline und Hunter wollen ihren zehnten Hochzeitstag in einem Tophotel in Mexiko feiern. Als der Babysitter nicht erscheint, beschließen die beiden trotzdem zum Essen zu gehen und ihre beiden schlafenden Töchter im Hotelzimmer zurückzulassen. Trotz das sie halbstündig nach ihnen geschaut haben, ist als sie am Ende des Abends ins Zimmer zurückkommen ist ihre zweijährige Tochter Samantha aus dem Bett verschwunden...

Meine Meinung:
Ein ganz tolle Geschichte über eine der größten Ängste einer Mutter, sehr spannend erzählt. Die Kapitel wechseln zwischen der Vergangenheit, also vor fünfzehn Jahren, als das ganze geschah und der Gegenwart. Das Buch ist tatsächlich von der ersten bis zu letzten Seite unglaublich spannend geschrieben, so dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte. Eine sehr gelungene Geschichte von Joy Fielding, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Wer Joy Fielding gerne liest darf sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Volle Leseempfehlung von mir.