Rezension

Super fesselnd!

Miracle Creek - Angie Kim

Miracle Creek
von Angie Kim

Als in der Kleinstadt Miracle eine Scheune niederbrennt und zwei Menschen sterben mussten, wird die Mutter des einen Verstorbenen der Brandstiftung und des Mordes beschuldigt. Die Beweise sind erdrückend. Die Bekannten von Jenrys Mutter Elizabeth wollen gegen sie aussagen und es kommen viele Geheimnisse ans Licht.

Das Buch hat mich unglaublich gefesselt. Es ist ein sehr sannender Thriller, der auch noch sehr tiefgründig und wunderschön geschrieben ist. Man fiebert mit, ratet mit, wer der Mörder sein könnte. Man möchte den Geheimnissen der Figuren auf den Grund gehen und mir hat das Lesen großen Spaß gemacht. Das Buch liest sich sehr schnell und man erwischt sich selbst, wenn man selbst an der einen oder anderen Person zweifelt.

Fazit: Super geschriebener und besonderer Thriller, der tiefgründig ist!