Rezension

Super Historische Hörbuchbox

Die große Lombarden-Box -

Die große Lombarden-Box
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Was für eine tolle Hörbuchbox , mit einer sich immer wieder steigernden Spannung , interesanten Wendungen und lustigen Begebenheiten.

Das ganze scheint mir gut recherchiert worden zu sein , sehr detailreich beschrieben so das man sich beim hören quasi mittendrin befindet.

Außerdem vielfältige einen ans Herz wachsende Charaktäre, die jeder mit besonderen Eigenheiten aufwarten, die immer wieder auf tauchen.

Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme so das man ihr gerne lauscht , wie sie die einzelnen Charaktäre betont , lässt sie sie lebendig werden und man sieht und hört sie quasi neben sich.

Ich kann die Hörbuchbox sehr empfehlen , beim hören entflieht man dem Alltag und lernt noch so einiges dazu.