Super zweiter Teil der Schatzjäger-Reihe!

Der Schatzjäger: The Hunters Girl - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: The Hunters Girl
von Ladina Bordoli

~~Dies ist nun der zweite Teil der Schatzjäger-Reihe und die Reise führt nach Kambodscha und Angor Wat. Valerio ist wieder auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz und Hanna ist natürlich mit von der Partie. Allerdings sind sie damit nicht alleine.  Es wird spannend und gefährlich!

Der zweite Teil konnte mich wirklich begeistern, wie es die Erstlingsgeschichte auch schon getan hat. Es war abenteuerlich, spannend , gefährlich und die Romantik kam auch nicht zu kurz. Der Schreibstil war wieder klasse und ich bin nur so durch die Seiten und Zeilen geflogen. Habe mich gefühlt, als  wäre ich selbst an dem Abenteuer beteiligt. Valerio und Hanna finde ich immer noch sehr sympathisch und das Ende war einfach toll. Es gibt zwar einen Cliffhanger, aber das stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil,  so kann ich gar nicht abwarten den nächsten Teil zwischen die Finger zu bekommen. Es ist bisher eine wirklich lesenswerte Reihe und ich bin schon gespannt auf was ich mich im nächsten Teil einlassen werde.