Superfan

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören -

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
von Sarina Bowen

Vor drei Jahren lernte Silas Kelly die junge Sängerin Deliah Sparks in einer Bar kennen. Sie haben sich gut verstanden und bald darauf sollten sie sich für ihr erstes Date am Strand treffen. Deliah wartet zwei Stunden, doch Silas taucht nicht auf.

Drei Jahre später bekommt Silas eine neue Chance. Mittlerweile ist er Torwart bei den Brooklyn Bruisers und Deliah der neue Star der Musikszene. Mithilfe eines Hockeyspiels und Twitter startet er eine Wette, die Deliah dazu bringen soll, sich mit ihm zu verabreden. Doch passen ihre Leben überhaupt zueinander?

So langsam entwickeln sich die Brooklyn Years zu meiner Lieblingsreihe von Sarina Bowen. Da bald ein neues Buch der Reihe erscheint, hab ich dieses schon gelesen, auch wenn der Vorgänger noch nicht so lange her ist.

Deliah und Silas haben mir als Paar und auch als Hauptpersonen richtig gut gefallen. Beide waren sehr sympathisch und ich wollte mehr über sie erfahren.

Deliahs Leben fand ich eine tolle Abwechselung zu den Hockeyspielern. Ich fand toll, dass durch die das Buch eine musikalische Note bekommen hat. Man begleitet ihre Anfänge und ihre Songwritting Sessions. Dann brachte ihre Geschichte Spannung mit, da sie mit einem Stalker zu kämpfen hat und mit ihrem Manager, der auch ihr Ex ist, so ihre Schwierigkeiten hat.

Auch hinter Silas steckt mehr als ich vermutet hatte und so hat mich auch seine Geschichte das ein oder andere Mal überrascht.

Der Schreibstil und die Rückblenden haben mir gut gefallen. Es war alles so schön beschrieben, so dass man die Personen durch die Rückblenden besser kennengelernt hat. Ein bisschen haben mir die Spiele gefehlt, aber da es zur Geschichte gepasst hat, fand ich das nicht schlimm, da es ja am Anfang ein Spiel mitbekam.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil.