Rezension

zweite Chance

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören -

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Silas war schon in den lezten Büchern mein Liebling und jetzt kriegt er endlich seine Geschichte und wir erfahren was es mit Deliliah auf sich hat. Alles begann schon vor seiner Karriere nur soviel dazu.

Tolle Charaktere mit großen Problemen in der Vergangenheit, aber auch mit tollen Freunden, die ihnen immer wieder helfen und den Kopf zurecht rücken.

Ich liebe das ganze Team besonders Leo und Jason.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?
Viel Spaß beim Lesen!