Sweet Player

Not Pretending Anymore -

Not Pretending Anymore
von VI Keeland

Das Cover:
Ist ein wenig austauschbar und langweilig, aber das schmälert nicht den Einfluss den der Name der Autorinnen hat. Denn dieses Buch musste ich einfach lesen.

Meine Meinug:
Dies ist nicht der erste und auch bestimmt nicht der letzte Roman des Autoren-Duos, welches ich lese. In diesem Einzelband geht es um unfreiwillige Mitbewohner, die Irrungen und Wirrungen der Anziehung und viel Herz.
Der Schreibstil ist super flüssig, sehr leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Richtig Spannung kommt hier zwar keine auf, aber das ist auch nicht nötig gewesen, denn das Buch macht einfach Spaß.

Es ist eine leichte und witzige Geschichte, die bloß ein wenig mehr Tiefgang gebraucht hätte um wirklich ein Highlight zu werden. So war sie aber dennoch eine tolle Unerhaltung, die einfach Spaß gemacht hat.
Die beiden Protagonisten haben eine tolle Chemie zusammen und besonders Declan macht es leicht ihn zu mögen.

Überraschungen und Unvorhergesehenes sucht man in diesem Buch vergeblich, aber dafür bekommt man eine niedliche, seichte und witzige Geschichte mit viel Herz.
Ein kleines Manko ist die Tatsache, dass es zu wenig echte Kommunikation von Holly und Declan gibt, denn dann könnte man einiges direkt aus der Welt schaffen, das Buch wäre kürzer und der Fokus läge mehr auf dem Humor. Aber auch so ist es einfach schön zu lesen gewesen.

Mein Fazit:
Eine seichte, unterhaltsame Geschichte, die man perfekt auf dem Sofa oder auf dem Weg zur Arbeit lesen kann. Es erfordert keinerlei Vorkenntnisse und man kann einfach abtauchen und genießen.