Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, dass sie ein wenig schwerfällt

Die Greifenreiterin 3 - Sabine Schulter

Die Greifenreiterin 3
von Sabine Schulter

Selbstaufopferung ist das wirkliche Wunder, aus dem alle anderen Wunder entspringen.

Nachdem wir am Ende von  Die Greifenreiterin 2: Hoffnung mit einem fiesen Cliffhanger und der Frage ob es Karim und sein Greif tack überlebt haben zurück gelassen wurden geht in  Die Greifenreiterin 3: Verheerung spannend weiter. Vor allem aber, können wir uns darüber freuen das Karim und Tack leben aber zur Zeit nicht die sein können, die sie eigentlich sind und wie wir sie bereits kennen lernen durften ^^ Nachdem Hyron und Rayna die beiden gefunden haben und die Erstversorgung vornahmen mussten die beiden auch schon wieder los um Zeemzee und seine Nanjokkämpfer aufzuhalten ist dies nicht so leicht vor allem liegt dies an den Elementsteinen die die Nordmänner in ihrem besitz haben und diese auch benutzen und weiter zerstörung wut und tot hinterlassen doch wollen dies weder die Himmelsschwerter noch die Tengas die Zea´s und die Greifenreiter einfach hinneben und verbünden sich um den Nordmännern einhalt gewähren.

Der Schreibstil ist fesselnd und lässt sich super lesen sodas wir leser nur so durch die Kapitel gleiten ^^  Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz ich finde es perfekt und lässt einem das Buch voller Freude lesen.

Die Charakter sind weiterhin wundervoll und wachsen einem immer weiter ans Herz vor allem Hyrin Rayna liegen mir sehr am Herzen aber auch ihre Familien sind wundervoll  und durch den tollen Schreibstil von Sabine sind die Gefühle greifbar und nachzuvollziehen.

Die Landschaft hier ist auch wieder atemberaubend und man hat ein perfektes Bild vor Augen sobald man anfängt zu lesen ^^   Vor allem lief mein Kopfkino heiß als es zu heißen Quellen ging und es dort noch etwas wärmer wurde. =P

Mein Fazit Band 3 steht den Ersten beiden Teilen im nichts nach und beginnt dort wo Band 2 aufhörte. Auch in diesem Teil, musste man einfach mit Rayna Hyron und ihren Begeleitern mit fiebern leiden lachen und weinen womit uns  Sabine Schulter eine weitere wundervolle Geschichte geschenkt hat und die nichts anderes verdient hat als die volle Punktzahl und weitere Zehn und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer und somit auf Band 4 um zu erfahren, ob es Ray und ihre Begleiter schaffen heil daraus zu kommen. ^^

So, nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und bleibt gesund