Rezension

Höchstes Lesevergnügen

Die Greifenreiterin 3 - Sabine Schulter

Die Greifenreiterin 3
von Sabine Schulter

Bewertet mit 5 Sternen

Auch Band 3 der Greifenreiterin bietet wieder ein herausragendes Leseerlebnis.
Die Geschichte geht mit super spannenden Geschehnissen weiter. Ich war so gefesselt, ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Da es sich bereits um den dritten Band handelt, brauche ich wahrscheinlich von dem genialen Schreibstil und den toll ausgearbeiteten, authentischen und vielschichtigen Charakteren nicht schwärmen. Dass Sabine Schulter ihr Handwerk drauf hat und ihre Charaktere generelle beeindruckende Entwicklungen durchmachen, haben wohl alle beim Lesen der beiden Vorgänger mitbekommen.
Mein Dank an dieser Stelle noch an die Autorin, dass sie dieses Mal erbarmen hatte und den Leser nicht wieder mit einem super fiesen Cliffhänger quält.
Doch trotzdem bleiben am Ende dieses Bands wichtige Fragen offen und der Ausgang des Ganzen sehr ungewiss. Dadurch bereits am Ende von Band 3 klar, dass der letzte Teil es nochmal richtig in sich haben wird und die Leser gespannt auf den Fort- und Ausgang der Reihe sein dürfen.
Von mir also die ganz klare Empfehlung: Lest alle diese Reihe, die ist genial!