Rezension

Tausend Millionen Sterne

Tausend Millionen Sterne -

Tausend Millionen Sterne
von Julia C. Werner

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wunderbarer Roman mit Tiefgang

Schon das Cover sowie der Klappentext haben mich auf dieses Buch neugierig gemacht. Um so mehr freute ich mich, dass ich von der Autorin ein Rezensionsexemplar bekam, für das ich mich ganz herzlich bedanke. Dieses hat jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst.

Auf den Inhalt des Buches möchte ich nicht eingehen, dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Mit einem bildhaften, flüssigen und lebendigen Schreibstil führt uns Julia C. Werner durch diese Geschichte.

Die Charaktere sind authentisch, interessant und facettenreich beschrieben. Besonders schön fand ich, dass

aus der Sicht der Protagonisten Didi, Maja und Kristof erzählt wird. Somit konnte ich mich in sie sehr gut hinein versetzen. Wobei mir besonders die Hippie-Mutter Didi gefallen hat. Die Handlung ist flott gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommt.

Dieses war mein erster Roman der Autorin, jedoch sicher nicht der letzte.

Mein Fazit:

Ein Buch voller Gefühl und Spannung, dass man bis zu letzten Seite nicht aus der Hand legen will.

4 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.