Rezension

5 Sterne

Tausend Millionen Sterne -

Tausend Millionen Sterne
von Julia C. Werner

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Tausend Millionen Sterne“ von Julia C. Werner handelt es sich um einen Liebesroman.

 

Diese Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen , der Einstieg ist mir leicht gefallen und ich klebte förmlich an den Seiten. So neugierig war ich die ganze Zeit über, wie das Leben der Protagonisten weitergeht.

 

Hier handelt es sich nicht um einen „normalen“ Liebesroman. Diese Geschichte ist viel tiefgründiger und abwechslungsreicher. Für fast alle Protagonisten ändert sich ihr Leben. Möchte hier nicht zu viel verraten. Ein paar Überraschungen erwarten den Leser auch noch.

 

Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ihre Entscheidungen nachvollziehen und habe mich mit ihnen gefreut, wenn sie einen besseren Lebensweg einschlagen konnten.

 

Durch die schönen Beschreibungen der Handlungsorte, konnte ich diese mir sehr gut vorstellen.

 

Hier passt alles . Der Plot, die Handlungsorte, die Protagonisten und das Ende.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.