teuer aber gut

Dragons Schwur - P. C. Cast, Kristin Cast

Dragons Schwur
von P. C. Cast Kristin Cast

P. C. Cast – House of Night, Dragons Schwur

Im Jahr 1830 wird der dritte Sohn Bryan eines Earls of Lankford nach Amerika geschickt um seine Verfehlungen und seine Arroganz entgegen zu wirken. Auf dem Weg dort hin wird Bryan krank, wenig später erfährt er dass er gezeichnet wurde, zum Vampyr und von nun an im House of Night leben wird, bis er seine Wandlung vervollständigt. Auch im House of Night ist er sich seiner Wirkung sicher, sein liebliches Ansehen und seine Arroganz lassen die Herzen der weiblichen Vampyrinnen und Halbvampyrinnen höher schlagen. Doch dann trifft er auf die Eine, die ihm nicht sofort um den Hals fällt. Anastasia, die Lehrerin für Zauberei und Rituale. Er wird der beste seines Faches und Schwertmeister vom House of Night. Doch wird ihre Liebe eine Chance haben?

Auch dieser Zwischen-Roman ist wie gewohnt, locker, flüssig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich wieder von Anfang an gefangen genommen.

Hier ist der Schreibstil wesentlich erwachsener, als in den HON Büchern selbst, dass machte mir umso mehr Freude beim Lesen.

In dieser Kurzgeschichten geht es um Dragon und Anastasia, wie sich verliebt haben und wie es weiter geht.

Da es eine Kurzgeschichte ist, will ich einfach nicht zu sehr spoilern.

Auch wenn ich das Buch mit fast 12 Euro sehr teuer finde, finde ich trotzdem, dass es sich gelohnt hat, etwas mehr über die Vergangenheit herauszufinden.

Ein hübsches Cover, passend zur Reihe ziert das Buch, düster und dunkel gehalten. Cover und Titel passen auch sehr gut zum Buch.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.