Theo & Magdalen

I'll look for you, Everywhere -

I'll look for you, Everywhere
von Cameron Capello

Als ich das Cover gesehen habe, musste ich dieses Buch einfach haben. Manchmal ist es dann allerdings so das einem die Geschichte nicht so fesselt wie man es gerne hätte. Leider war dies bei dieser Story so, daß ich nicht komplett überzeugt bin. Es geht um Magdalen die zur Hochzeit ihrer perfekten Schwester zurück in ihre Heimat, ein kleines italienisches Dorf zurück. Aber nicht nur sie kehrt zurück auch der Bad Boy Theo kehrt nach Jahren zurück. Eigentlich sollte es nicht so sein doch Magdalen & Theo spüren immer mehr die Anziehung zueinander. Wäre da nicht das Problem das ihre Familie verfeindet sind. Cover & Klappentext haben mir richtig Lust auf das Buch gemacht, es wurde nicht gehalten. Für mich war es schon ein Problem das ich weder Magdalen noch Theo wirklich sympathisch fand. Irgendwie denke ich auch ein Roman in Italien spielt das es dann auch Sommer, Sonne & Liebe gibt. Der Schreibstil war jetzt nicht schlecht, allerdings auch nicht gut. Leider musste ich mich durch die Story zwingen, sodass ich teilweise Seiten überblättert habe. Verpasst hab ich dadurch aber auch nichts. Bitte macht euch einen eigenen Eindruck.