Rezension

Thrillerunterhaltung auf höchstem Niveau

Nachtspiel: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Die ungekrönte Königin des Thrillers hat wieder zugeschlagen. Ihr neuestes Werk "Nachtspiel" macht schon von der ersten Seite an süchtig und ich konnte das Buch erst wieder aus der Hand legen, als ich wußte, wie alles zusammenhängt.
Gekonnt legt Catherine Shepherd die Fährten aus und lässt sie ins Leere laufen. Durch ihre Wortgewalt schafft sie unglaubliche Spannung, die sich von der ersten Seite an, bis zum Ende steigert.
Es ist der zweite Band um die Rechtsmedizinerin  Julia Schwarz, den man auch gut lesen kann, wenn man den ersten Band noch nicht kennt - allerdings beraubt man sich dann einer Entwicklung der Protagonisten.
Lieb gewordene Figuren tauchen wieder auf und nehmen ihren Platz in der Handlung ein.
Ich gratuliere zu diesem grandiosen Werk und hoffe sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
Wer im Thrillergenre gut unterhalten werden möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei.