Rezension

Tierische Detektive

Meisterdetektiv Sherlock Bones. Ein spannender Rätselkrimi zum Mitraten, Band 2: Die verfluchte Maske -

Meisterdetektiv Sherlock Bones. Ein spannender Rätselkrimi zum Mitraten, Band 2: Die verfluchte Maske
von Tim Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Eine spannende Detektivgeschichte mit tierischen Helden!

Sherlock Bones und seine treue Helferin Dr. Catson sind Londons beste Detektive. Hund und Katze ermitteln in ihren Fällen gemeinsam und sind ein unschlagbares Team.

Ihr gemeinsamer Urlaub in Ägypten sollte eigentlich Abstand von der Arbeit bringen. Aber einmal Detektiv, ist man immer Detektiv!

Eine aufregende Sache nach einer wertvollen Maske beginnt. Das Beste daran ist, dass die jungen Leser mit einbezogen werden und selber aktiv werden können. Verschiedene Aufgaben und Rätsel laden zum Mitmachen ein.

Sehr schön erzählt und mit tollen schwarz-weiß Illustrationen unterlegt! Da kommt Lesefreude auf und die Reise nach Ägypten ist auch noch sehr informativ,

Den ersten Teil kannten wir noch nicht, aber dank diesem Fall werden wir diese Buchreihe weiter verfolgen.