Rezension

Toll !!!

Blutzeuge - Tess Gerritsen

Blutzeuge
von Tess Gerritsen

Ein neuer Fall für Rizzoli & Isle. In Bosten wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, sie sieht aus als wenn sie schlafen würde - wären da nicht ihre Augäpfel die auf ihren offenen Händen liegen. Die genaue Todesursache bleibt zunächst noch unklar. Kurze Zeit später taucht die Leiche eines Mannes auf - ihm ragen Pfeile aus dem Oberkörper. Auch bei ihm ist die Todesursache nicht weiter erklärlich. Beiden Opfern wurde nach dem Tod die schrecklichen Male zugefügt. Rizzoli & Isle sind sich schnell klar, das es sich um ein und den gleichen Mörder handeln muss. Doch wer hat soviel Hass aufgebaut, um jemanden so brutal zu ermorden? Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Opfern? Rizzoli fängt zu graben an und stösst auf einen Fall, der aber schon mehr als ein Jahrzehnt zurückliegt und mit Misshandlung von Kindern zu tun hat. Ist sie auf der richtigen Spur ... ???

 

Ein toller neuer und 12. Fall für Rizzoli & Isle. Wer diese Reihe von Tess Gerritsen kennt weiss, das man hier die Garantie auf einen spannenden Thriller hat, den man - einmal begonnen - nicht mehr aus der Hand legen kann. Und auch so ist es dieses Mal wieder. Tolle Story, gute Charakteren und Rizzoli & Isle sind eh als Team unschlagbar.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!