tolle college new adult story

Make me fearless -

Make me fearless
von Dunja Kasem

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, doch da sie unabhängig voneinander lesbar waren, hatte
ich gar keine Probleme mich zurecht zu finden. Ich liebe, liebe, liebe College Geschichten.
Die lockere Art der Protagonisten, das Setting und diese ersten Erfahrungen, die die Protagonisten
erleben, dass alles gefällt mir immer besonders gut.
Dunja Kasem schreibt sehr gefühlvoll und fesselnd. Es ist auf jeden Fall eine Achterbahn der Gefühle,
die man bei diesem Buch durchleben darf. Ich habte mitgefiebert und mitgelitten und hätte Ethan manchmal
sehr gerne durchgeschüttelt, dass er zur Vernunft kommt.
Remy, die weibliche Hauptprotagonistin hat einiges durchgemacht in ihrer Vergangenheit und wollte
sich eigentlich nur noch auf ihr Studium konzentrieren, doch dann kam Ethan...
Ich emfand sie als sehr taff und selbstsicher, doch auch etwas unsicher. Ethan hatte ebenfalls
eine schwere Zeit und wollte nach vorne Blicken und sein Leben leben. Doch ihr wisst ja, wie das
mit der Liebe so ist. Es kommt immer anders als man denkt und planen kann man sowieso nichts.
Ich muss leider gestehen, mir ging es etwas zu schnell bei Remy. So ein bisschen wie "Liebe auf den
ersten Blick" und sie war gleich unsterblich in Ethan verknallt. Hat irgendwie nicht so zu dem Bild
gepasst was ich von ihr hatte. Zwischen den beiden geht es ganz schön hin und her, mehr verrate ich
an dieser Stelle nicht, lasst euch lieber selbst überraschen.
Alles in allem ist "Make me Fearless" auf jeden Fall eine sehr schöne, gefühlvolle Story. Die Protagonisten
konnte mich überzeugen und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Daher kann ich sie New Adult Fans