Tolle Fortsetzung

WiccaCreed | Schuld & Sünde -

WiccaCreed | Schuld & Sünde
von Marah Woolf

Inhalt
Zwei Jahre lang hat sich Valea bei den Menschen versteckt, doch nun ist es an der Zeit, verbündete um sich zu scharen und sich der Königin entgegen zu stellen. Doch diese zieht im geheimen die Fäden und stellt eine Armee auf, die alles in den Schatten stellt.

Eigene Meinung
Valea hat in der Zeit zwischen Band eins und zwei eine enorme Entwicklung durchgemacht. Allerdings wirkt die manchmal etwas instabil. Zwischendurch ist sie sehr wechselhaft. Mal überzeugt von der einen Sache, ein anderes Mal stellt sie ihre Entscheidung erneut in Frage.

Mir hat das Setting auch wieder sehr gut gefallen. Passend zur Vorbereitung auf den Krieg, spielt es sich hauptsächlich in der Armee ab. Über allem hängt eine düstere und auswegslose Stimmung. Stück für Stück kommt Valea der Lösung, wie die Königin zu besiegen ist scheinbar näher. Doch das Ende hat es noch einmal in sich und zerfetzt alles und jeden.

Fazit
Für Band drei erhoffe ich mir einen Ortswechsel und vor allem viele Antworten auf Fragen. Ich bin sehr gespannt, wie Marah Woolf die Geschichte zuende bringen wird.