…VERHEISSUNGSVOLL, VOLLER STÄRKE & MIT SCHOCKIERENDEN ENTHÜLLUNGEN

WiccaCreed | Schuld & Sünde -

WiccaCreed | Schuld & Sünde
von Marah Woolf

…VERHEISSUNGSVOLL, VOLLER STÄRKE & MIT SCHOCKIERENDEN ENTHÜLLUNGEN

Valea ist nach den brutalen Geschehnissen verschwunden, versteckt in der Menschenwelt versucht sie sich für den Kampf zu rüsten.

Ist sie für die Veränderungen, für die Aufeinandertreffen und auf die Gefahr vorbereitet?
Sie ist so unglaublich stark, herzlich und aufopfernd. Sie trotz allen auferlegten Pflichten und sich bewusst alles ihr erdenkliche für eine bessere Welt aufzuopfern.

» Es ist nicht eine Wicca Regel, das ist dort, vor die Dunkelheit existiert kommt auch nicht geben muss. «

Damit ich euch nicht zu viel verrate, bleibe ich diesmal sehr offen, kann euch aber versichern ihr werdet es nicht zur Seite legen können. Die brutale Welt lässt einen nicht los, beweist, wie kompliziert alles ist. Das Ziel so weit entfernt, die eins Verbündeten gestärkt und voller Raffinesse.

Eine wundervoll fantasievolle, emotional und brutal gestaltete Geschichte, die voller spannungsgeladener Details und erschreckender Wendepunkte, Herausforderungen steckt, die mit viel Aktionismus sowie frechen Sprüchen und einer erstaunlichen emotionalen Begebenheit untermauert werden.

Das Werk war wieder mal ein geniales Lesevergnügen, der mit einem roten Faden gestrickt ist, schockiert und überrascht im Hinblick auf die Protagonistin in ganzer Linie.
Die Entwicklung lässt viel Spielraum für Interpretationen.

Ich jedenfalls hatte ein Gespür für dieses, habe mich aber bittersüß beflügeln und überwältigen lassen. Denn eins ist klar, auch wenn die Andeutungen uns in eine Richtung ziehen, ist der Cliffhanger wieder zerstörend. Er zwingt einen alles Geschehene nochmal zu überdenken.

Herausstechend auch die Möglichkeiten, wie alles im letzten Teil aufgeklärt wird.

Mein Herz pocht immer noch für die herausragenden Persönlichkeiten, die ich so lieben gelernt habe, zerbricht vor Spannung und nerven zerreißender Handlung in tausend Stücke, wird durch die Hoffnung zusammen gefügt und mit unglaublichen Persönlichkeiten und brutalen Ereignissen gesteigert werden.

» Sie hatte sich ihren Tod ins Haus geholt komme auch wenn sie es noch nicht Wusste. in dem Glühenden Wasser verbrannten das Mädchen und die Wicca, die ich gewesen war, und die Hexe wurde geboren. «

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden, erstaunt, ergriffen, beeindruckt und zutiefst zufrieden von dem perfekt gestrickten roten Faden zurück.

Vielen Dank für das atemberaubende und gefühlsgeladene Lesevergnügen.

#WiccaCreed
#SchuldundSünde