Tolle Frau

Das Leben ist großartig -  von einfach war nie die Rede - Gaby Köster, Till Hoheneder

Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede
von Gaby Köster Till Hoheneder

Tolle Frau

Was soll man zu dieser Frau noch sagen..?? Sie ist nicht nur komisch, sondern auch ein absolutes „Steh-auf-Männchen“ und das kann man nur mit Bewunderung anerkennen.

Manchen ist sie vielleicht zu laut, ich mochte ihre Art schon immer sehr gerne, weil sie so geradlinig und ehrlich ist, schnörkellos, auf den Punkt genau, redet „wie ihr die Schnüss gewachsen ist“ und sowas mag ich sehr gerne, weil es authentisch ist.

Hier erzählt sie u.a. in ihrer berühmten, leicht „kodderigen“ Art von Online-Dating und dem Auszug ihres geliebten Sohnes, von ihren Sorgen, dass ihre Mutter abbbaut und von ihrer Rückkehr auf die Bühne, die nicht alle begeistert hat. Sie ist so ein Vorbild, weil sie nicht mit ihrem Schicksal hadert, kein Mitleid zulassen will und immer nur nach vorne sieht. Hinfallen kann man ja, aber immer wieder austehen, das ist ihre Devise und die bringt sie in diesem Buch auch auf sehr amüsante, unterhaltsame Weise dem Leser näher.