Toller 2. Band

When You Come Back to Me -

When You Come Back to Me
von Emma Scott

Das Buch beginnt mit Szenen, die wir schon aus Band 1 kennen.
Normalerweise bin ich kein Fan davon bestimmte Szenen aus unterschiedlichen Perspektiven zu lesen. Hier hat es mich aber gar nicht gestört. Vermutlich weil Holden und Miller so absolut unterschiedliche Typen sind.
Ich hatte River und Holden schon in Band 1 in mein Herz geschlossen und war dementsprechend neugierig auf ihre ganze Geschichte. Einen großen Teil kannten wir ja schon aus Band 1.
Emma Scott hat es auch hier wieder geschafft, dass mich die Geschichte total eingenommen hat. Ich habe mit Holden und River geweint, gehofft, gelacht. Es ist mir ein Rätsel wie die Autorin das macht. Ich wollte einfach immer mehr von den Menschen aus dem "lost boys Universum" lesen. Ich konnte das Buch nur schwer zur Seite legen.
Ich fand es hier aber wirklich schade, dass wir so wenig von den anderen gelesen haben. In Band 1 hatte ich das Gefühl wir hätten 6 Protagonisten. Und das war richtig klasse. Hier fehlte mir das leider.
Und am Ende waren mir leider zu viele Zeitsprünge. Das hat mir irgendwie die Nähe zu Holden und River genommen und im Verhältnis zum Rest des Buches ging es mir dadurch zu schnell.
Das ist der Grund warum es das Buch leider nicht in meine Highlights schafft.

Fazit:
Ein Meisterwerk der Meisterin. Ich möchte sofort weiterlesen.