Sehe dramatisch

When You Come Back to Me -

When You Come Back to Me
von Emma Scott

Ich freue mich immer, wenn große Autoren neue Wege einschlagen. Zwar ist MM-Romance für Emma Scott nicht neu, aber ich habe es von ihr noch nicht gelesen.

Nun kenne ich zwar ihr anderes Buch nicht, aber die Themen scheinen sehr ähnlich zu seit. Für mich ein wenig schade, da es soviel mehr zu erzählen gibt, aber nun gut.

Die Story von River und Holden ist vor allem eins: dramatisch. Und zwar sehr. Es wird nichts ausgelassen und auf jeden Schicksalsschlag folgt ein weiterer. Es ist himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Dabei mochte ich Holden und River beide sehr gerne. Der eine düster, am Abgrund, zerstört, clever und abweisend. Der andere liebenswürdiger Golden Retriever, loyal, mit dem Herz am rechten Fleck. Nur wieso die beiden so sehr zueinander passen sollen, das habe ich irgendwie nicht gefühlt. Liegt es daran das sich Gegensätze anziehen oder Rivers Helfersyndrom? Ich weiß es nicht. Die Dynamik ist gut, aber übergesprungen ist bei mir nichts.

Es hätte wirklich das ein oder andere Drama fehlen dürfen. Aber ansonsten fand ich es OK, es war nett lesbar und unterhaltsam. Auch wenn ich nicht denke das die beiden ein Traumpaar in meinem Kopf sein werden. Auch die Nebenfiguren haben mir leider wenig gegeben und waren zu blass.
Für mich ein nettes Buch für zwischendurch.