toller Abschlussband der Trilogie

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
von Sandra Regnier

3. Teil der Trilogie

Hierbei handelt es sich um den Dritten und letzte Band der Pan-Trilogie. Felicity muss noch immer die Insignien finden. Die Liebesgeschichte um ihren vorbestimmten Verlobten Halbelf Leander FitzMor und Felicity geht weiter und plötzlich liegen ihr auch alle anderen Männer zu Füßen. Die Lage in der Anderwelt spitzt sich zu und Felicity muss sich entscheiden wem sie helfen soll, da sie ja die Auserwählte ist.

Mir hat der Abschluss der Trilogie sehr gut gefallen. Es gibt zwar ein paar Ungereimtheiten, die für mich besser beschreiben gehört hätten, aber da sie meinen Lesefluss und –genuss nicht beeinträchtig haben, habe ich das Buch trotzdem mit 5 Sternen bewertet. Mir hat der Band am besten gefallen, da es so viel passiert, endlich alles seinen spannenden Abschuss findet und Felicity fast alle Geheimnisse entdeckt hat. Beim ersten Band hat sich für mich vieles ein wenig gezogen, bis endlich die Zeitsprünge beschrieben wurden und Leanders Geheimnis gelüftet wurde. Von mir eine klare Empfehlung für die Trilogie. Inzwischen gibt es sogar einen eBook-Sammelband, aber da ich schon alle drei Teile besitze und gelesen habe kommt er für mich leider zu spät.

Kommentare

MelE kommentierte am 06. Februar 2014 um 15:19

Fand den 3. Teil auch echt gut, obwohl ich mir gewünscht hätte zu lesen wie Frieden unter den Drachen und Elfen hergestellt wird. Das Ende kam wirklich recht abrupt.