Toller Auftakt

Blue Secrets 01 - Der Kuss des Meeres - Anna Banks

Blue Secrets 01 - Der Kuss des Meeres
von Anna Banks

"Der Kuss des Meeres" ist der Auftakt der "Blue Secrets"- Reihe von der Autorin Anna Banks.

Ich hatte bisher keine Bücher der Autorin gelesen, allerdings bin ich definitiv überzeugt von der Reihe.

Das Cover finde ich wirklich schön. Die Farben passen zusammen und das Setting ergibt Sinn. Zudem hat es etwas Mystisches und man möchte am Liebsten sofort das Buch aufschlagen und erfahren worum es geht.

Der Inhalt konnte mich dann vollends überzeugen, die Story und die Charaktere haben es mir sehr angetan und ich wurde einige Mal sehr überrascht.

An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass mich Fantasy insbesondere mit Meereswesen wirklich immer sehr fasziniert und ich also generell schonmal super gespannt auf den Inhalt war.

Schon der Anfang war mitreißend und Emma, die Hauptprotagonistin ist der authentisch und sympathisch. Ihre Art zu Denken und ihr Sarkasmus waren einfach genial und man hatte richtig Spaß beim Lesen.

Galen hat es mir wirklich sofort angetan und ich hab ihn wirklich sehr gerne gemocht. All seine Bemühungen und auch sein Hintergrund waren total schön.

Es ist einfach eine erfrischende, witzige und schöne Liebesgeschichte eines Fantasyromans. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, da der Schreibstil wirklich fantastisch war.