Rezension

toller Eindruck - aber ist es auch langlebig?

Hör rein, sing mit! -

Hör rein, sing mit!
von Volksgut

Bewertet mit 3.5 Sternen

          Fünf Kinderlieder erklingen wie durch Zauberei, wenn die passende Seite aufgeschlagen wird. So können schon Einjährige ihr Lieblingslied selbst aussuchen und ohne Hilfe anhören. „Alle meine Entchen“, „Backe, backe Kuchen“, „Bruder Jakob“, „Summ, summ, summ“ und „Schlaf, Kindlich, schlaf“ sind für Kleinkinder der ideale Einstieg in die spannende Welt der Musik!

Fazit:
Toll animiertes musikalisches Buch für die kleinsten. Schöner Klang, schön ausgesuchte Lieder - super süße Darstellung. 
Perfekt für das erste eigene Liederbuch geeignet. 
Von der Qualität her bzw. der Funktionalität her: ich bin mir nicht sicher, wie lang die Funktionalität der Lieder und das Abspielen in guter Qualität funktionieren wird. Schon jetzt habe ich das Gefühl, dass das Buch auf die Bewegngen sehr sensibel reagiert, und schon bei der kleinsten Bewegung wieder von vorne beginnt - die kleinen Zuhörer sind ja oftmals nicht so geduldig, dass man einmal das ganze Lieder hört ist eher schwierig. 
Zumindest bei uns.