Toller Liebesroman für vergnügliche Stunden

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle - Layla Hagen

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle
von Layla Hagen

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

Meinung:
Dies ist bereits Band neun einer Buchreihe. Es müssen nicht die Vorgänger - Bücher gelesen werden aber ich kann sie nur empfehlen.
Auch dieser Band hat mich nicht enttäuscht. Daniel und Caroline waren bereits vor Jahren ein paar doch trennten sie sich damals. Die LeserInnen werden auf eine Reise mitgenommen um zu entdecken, was damals passiert ist. Auch die Charaktere aus den anderen Büchern kommen immer wieder mal vor was die ganze Reihe zusammenhängend macht. Meiner Meinung nach hätte das Buch noch ein wenig mehr in Fahrt kommen können, im Vergleich zu den anderen Bänden plätscherte dieser manchesmal ein wenig zu sehr für mich dahin. Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach und gibt dem ganzen Buch dadurch eine lockere Atmosphäre. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der für eine Liebeslektüre offen ist.
Fazit: 4 Sterne von mir!