Rezension

toller Roman

Die Diva - Michelle Marly

Die Diva
von Michelle Marly

Bewertet mit 4 Sternen

Die berühmte Opernsängerin Maria Callas, bekannt als "die Diva" ist hier die Hauptdarstellerin des Romanes von Michelle Marly.

Maria Callas ist verheiratet mit dem sehr viel älteren Giovanni Battista Meneghini, doch irgendwann lernt sie den Reeder Aristoteles Onassis kennen. Beide haben eine langjährige Affaire und durchleben Höhen und Tiefen.

Maria ist bereit sich von ihrem Mann zu trennen. Doch Aristoteles ist noch nicht bereit für eine dauerhafte Beziehung, liegt es an der faszinierenden Witwe Kennedy's , dass Aristoteles sich nicht binden möchte?
 

Mein erster Roman von Michelle Marly. Ich war total begeistert. Ein toller und flüssiger Schreibstil. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Mich hat total begeistert, wie gut hier im Leben von Maria Callas und ihrem Geliebten Artistoteles Onassis recherchiert wurde.

Bin schon sehr gespannt auf die anderen Bänder der Autorin. Mich hat dieser Roman neugierig auf die anderen "Damen" gemacht.