Toller Schreibstil! Der erste Band hat mir jedoch etwas besser gefallen!

Feels like Loss -

Feels like Loss
von Sarah Heine

Das Buch ist eine Fortsetzung zum ersten Teil Feels like love und schließt auch direkt an das Ende des ersten Bandes an. Deshalb den ersten Teil unbedingt vorher lesen, da die Rezension möglicherweise Spoiler enthält.

Leo hat endlich seine Krankheit besiegt und möchte nun mit Mila in den Alltag zurückkehren. Doch beide sind sehr gestresst und können sich leider nur wenig sehen. Zudem erfährt Leo einige Dinge aus seiner Vergangenheit denen er auf den Grund gehen muss. Als er etwas tut, was Mila sehr verletzt, steht die Beziehung auf der Kippe. Hält ihre Beziehung dem Alltag stand oder müssen die beiden getrennte Wege gehen?

Mir hat auch der zweite Teil der Reihe ganz gut gefallen, wobei ich den ersten ein bisschen besser fand. In dem Buch geht es hauptsächlich darum, wie Leo nach seiner Krankheit lebt und wie die beiden mit ihrer Beziehung umgehen. Ich fand es eigentlich ganz schön, da man dadurch auch einen tieferen Einblick in das Leben der Beiden bekommt.

In vielen New Adult Büchern endet das Buch mit einem Happy End, doch wie das Leben weitergeht, wenn das erste Verliebtsein vorbei ist, erfährt man häufig nicht. Dieses Buch geht jedoch darüber hinaus und zeigt auf wie eine Beziehung aussieht, wenn man mal im Alltag angekommen ist, was ich eigentlich echt ganz schön fand.

An manchen Stellen hat sich das Buch jedoch ein bisschen gezogen, da sich Sachverhalte aus dem ersten Band wiederholen oder generell eher weniger passiert. Dies konnte die Autorin jedoch mit ihrem Schreibstiel wettmachen, da dieser wirklich sehr flüssig ist und man leicht durch die Seiten kommt.

Ich fand es auch toll, dass Leo sich auf die Suche nach seiner wahren Vergangenheit macht. Dies führt ihn auf eine Reise und als Leser fand ich es sehr spannend diese mitzuverfolgen

Insgesamt hat mir auch dieser Band ganz gut gefallen, jedoch fand ich den ersten Band ein wenig spannender, da sich doch einiges wiederholt hat. Den Schreibstil der Autorin finde ich aber wirklich sehr schön und auch die Reise zu seiner wahren Familie fand ich spannend. Deshalb gibt es von mir 4/5 Sterne und ich bin gespannt was in Band 3 noch so passieren wird.