Feels like Loss

Feels like Loss -

Feels like Loss
von Sarah Heine

Mit Leo‘s Gesundheit geht es wieder bergauf und schon bald hat ihn der Alltag wieder eingeholt. Mit dem Label hat er so viel zu tun, dass er kaum noch Zeit für Mila findet, die selbst mit dem Studium und Job kaum Freizeit hat. Hinzu kommen unglückliche Zufälle und ein Fehler aus denen Mila die Konsequenzen zieht. Um mit sich ins Reine zu kommen und mehr Zeit für Mila zu haben, muss Leo mehr über seine Vergangenheit herausfinden. Die Wahrheit auf die er dann stößt wird sein Leben verändern.

Kurz nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, hab ich gleich Feels like Loss hinterher geschoben.
Mila und Leo haben mir auch in diesem Band gut gefallen. Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass sie mir so real vorkamen und ich ihre Geschichte gerne verfolgt habe. Nicht nur die beiden Protagonisten, sondern alle Personen sind mir real vorgekommen, so fiel es mir leicht die Gefühle und Emotionen nachzuvollziehen. Das Buch ist relativ dünn und der Klappentext fasst die erste Hälfte des Geschehens zusammen, so dass der Anfang ziemlich lang ist. So wird ihr neuer Alltag beschrieben und es fühlt sich ein wenig nach der „zweiten Band Flaute“ an. Das dauert bis zu einem gewissen Punkt, einen Ereignis und dann ging es meiner Meinung nach besser. Die Geschichte hat mir besser gefallen und ich wollte wissen wie es weiter geht.
Manchmal hab ich mir schon gedacht was als nächstes passieren könnte und dann kam wieder etwas mit dem ich nicht gerechnet habe und mich total überrascht hat.
Abgesehen davon, dass der Anfang sich ein bisschen gezogen hat und ich mir dafür an anderen Stellen ein bisschen mehr erhofft hätte, hat mir das Buch gut gefallen und ich freue mich auf das Finale.